Programme "vergessen" Seriennummern !

HardwareHunter

Neuling
servus,

hab gestern meine neue 160GB Samsung bekommen und XP Prof neu installiert und auch programme etc.

nun hab ich ein prob. wenn ich die Seriennummer für ein Shareware Programm eingegeben habe und das Programm es auch als gültig erkennt, läuft alles glatt. aber wenn ich das programm dann beende und es neu starte fordert es mich wieder auf die seriennummer einzugeben.

und das bei mehreren Programmen :( .

was kann da das problem sein ?

greetz

Hunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es vielleicht sein, das du die Programme von CD KOPIERT hast und vergessen hast den Schreibschutz raus zu machen? Das würde den Effekt erklären.

Gruß CryingCat

nein,

es tritt bei :

- Steganos Internet Spurenvernichter 6

- Nero Burning ROM 6.0.0.15.

bei Steganos hab ich das Prog von der orignal cd installiert und bei nero hab ich es von der ahead page runtergeladen.

Hunter

EDIT : bei Adobe Photoshop Elements merkt er sich die nummer...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Original Versionen sind wende Dich doch einfach an den Support ;)

versuch mal die systemwiederherstellung von xp unter arbeitsplatz => rechte maustaste eigenschaften => registerkarte systemwiederherstellung abzuschalten..vielleicht hilfts :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh