Programme wiederherstellen?

MrWeedster

Enthusiast
Hoi.

Seit gestern gehoere auch ich zum OSX Lager.

Soweit komm ich ganz gut zurecht, jedoch hab ich mir gestern aus Bloedheit mein Terminal geloescht.

Hab schon rumgesucht wie man die Programme denn wiederherstellen kann, aber leider nichts gefunden.
Auch beim Versuch dieses mithilfe der Install Disk wiederherzustellen bin ich nicht weitergekommen. Man kann zwar SW nach installieren, jedoch finde ich da nichts in Richtung Programme/Dienstprogramme.

Wie geht das?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, habs gefunden.

Habe mithilfe von X11 (xterm) auf die Install-DVD navigiert, in den Applications/Utilities Ordner, und folgenden Befehl abgesetzt:

cp -R Terminal.app /Volumes/MAC/Applications/Utilities

Achtung: Darauf achten, dass bei der zu kopierenden App (Terminal.app) kein schliessender slash ist, da ansonsten nur der inhalt des Ordners, aber nicht die app kopiert wird.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh