Programmfenster auf Desktop fixieren

Zwitschack

Experte
Moin Leute,

ich suche ein Programm für Windows 10, welches mir Programmfenster an eine fest eingestellte Position zieht, ohne eine Tastatureingabe machen zu müssen. Auch wenn das Programm verschoben wird, soll es wieder an die die Position zurückgesetzt werden.

Hintergrund:
Nutzung eines Touchscreens zur Auswahl verschiedener PDF-Dokumente mit Anzeige auf einem zweiten Monitor. Leider zieht sich mein Auswahlprogramm die PDFs auf den gleichen Monitor und kann dann ohne zusätzliche Tastatur nicht verschoben werden (für die ist aber hier kein Platz und soll auch nicht vorhanden sein).

Hat jemand eine Idee? ihr dürft auch Fragen stellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh