Programmierbare mechanische Tastatur gesucht

malzbier

Experte
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine mechanische Tastatur, bei der jede einzelne Taste neu konfigurierbar ist (dass ich z.B.
strg auf alt legen kann). Die switches sind nicht so wichtig, allerdings wäre es gut, wenn es nicht die sind, die so schwer zu
betätigen sind (keine Ahnung welche Farbe das noch einmal war :-)

Nice to have wäre ohne Nummerblock, ist aber keine Pfilcht.

Preisklasse wollte ich so um die 100 € ausgeben, falls es was in der Preisklasse gibt.

Hoffe da findet sich was.

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier: https://geizhals.de/sharkoon-skiller-mech-sgk3-a1718775.html
Individuell konfigurierbar dank intuitiver Gaming-Software
Noch einfacher wird die Wahl der passenden Beleuchtung mit der intuitiven Gaming-Software. Hier können unterschiedliche Beleuchtungseffekte übersichtlich und mit wenigen Klicks ausgewählt und konfiguriert werden. Außerdem lassen sich individuelle Tastenbelegungen und Multimedia-Aktionen in drei verschiedenen Profilen anlegen und bei Bedarf auf dem Computer sichern. Selbstverständlich lässt sich nicht nur jede Taste frei belegen, sondern auch mit einem Makro versehen. Diese werden für die Nutzung in jedem Profil sowie nach Wunsch auf dem Computer gesichert und können jederzeit erweitert, angepasst und verändert werden. Es lassen sich bis zu 100 Makros mit jeweils 250 Tastensequenzen aufzeichnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh