Programmieren Nachhilfe

hardwaremicha

Neuling
Hallo zusammen,

mein Sohn hat seit Beginn diesen Schuljahres Programmieren mit C# als Unterrichtsfach. Nun wollte ich mich bei euch erkundigen, ob ihr in der Nähe von Stuttgart möglicherweise eine gute und nicht allzu teure Nachhilfe kennt, die meinem "Kleinen" ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.

Dabei muss es sich nicht wirklich um einen Profi handeln. Es reicht, wenn der/diejenige die Grundzüge von C# beherrscht. Würde mich freuen, wenn ihr jemanden kennt oder vl. selbst unter Umständen meinem Sohn helfen könntet.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hängt es bei ihm?
Also kann er programmieren und kommt nur nicht mit C# klar oder liegt das "Übel" schon darin, dass er mit Programmieren im Allgemeinen nix anfangen kann?

Komm leider nicht aus Stuttgart, kann also nicht helfen, die frage stellt sich mir halt nur. Kannst aber mal an der UNI oder FH nachfragen, ob nicht ein Informatik-Student Zeit und Lust hat.

Also ich bin extra für meine Abschlussarbeit in die Nähe von Stuttgart gezogen, etwa 20km westlich von da aus und bin noch 2 Moante hier :)
Für die Arbeit schreibe ich grad meine Porgramme in C# und würde dir/euch ansich gern helfen!

Kannst mir ja mal eine PN schreiben und ich schau mal, ob ich Zeit finde.

Aber die Frage von unl34shed wäre schon interessant. Außerdem ists wirklich keine schlechte Idee einfach an der Uni/FH was ans schwarze Brett zu hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh