Programmierer für Internet Start-Up gesucht

[=Snake=]

Enthusiast
Hallo zusammen,

schon sehr lange realisiere ich kleine Internetprojekte. Einmal als reines Hobby und einmal, um Dinge zu lernen und für ein kleines Zusatzeinkommen. Durch reinen Zufall kam mir die Idee für ein Internet Start-Up mit dem Fokus auf eine Smartphone-App. Mein Problem: für die Realisierung eines solch großen Projektes reicht mein eigenes Know-How leider nicht aus. Lange habe ich überlegt und recherchiert, ob es sich lohnt die Idee weiter auszubauen. Und nach vielen Std. der grübelns habe ich mich dazu entschlossen, das Projekt zu realisieren.

Neben der, nun mittlerweile 3 Monate andauernden, Entwicklung des Business-Plans brauche ich nun technische Unterstützung.

Könnt ihr mir Communities sagen, wo ich Entwickler "kaufen" kann oder die reine Realisierung? Oder ob es Seiten gibt, wo sich junge Start-Up Gründer finden?

Neben der Finanzierung durch mich selbst, wird das Projekt durch Crowdfunding finanziert werden.

Danke euch.

Gruss :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei freelancer.com vorbei. Aber je nachdem was du (aufwandsmäßig) vorhast vielleicht nicht das Richtige für dich ... auch bzgl. intellectual property problematisch.

Warum schaust du nicht mal in einem Android Forum um ?. Ansonsten hast du mal danach gesucht Klick

Mach ein paar Aushänge in Unis mit Informatik und Elektrotechnik Fakultäten. Da stehen die Chancen ganz gut unter den Studenten fähige und erschwingliche Leute zu finden.

Jo Studenten sind immer billiger und würden wohl auch eher für einen kleineren Betrag zzgl. Umsatzbeteiligung arbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh