Project Argo - zur Zeit F2P early Access auf Arma III Basis

Arikus83

Urgestein
Servus,

spielt hier noch jemand Project Argo?

Das Spiel basiert auf Arma III und hat daher schonmal eine gute Basis.
Es sind sämtliche Handfeuerwaffen aus Arma III übernommen worden, wodurch die Waffen trotz der frühen Phase schon ganz gut sind.
Die Steuerung ist auch Arma typisch, d.h. man kann liegen, knien, stehen, nach links und rechts lehnen, im Liegen zur Seite rollen, aber nicht springen oder über Mauern klettern.

Das Gameplay ist eher taktisch (ich spiele nur normal und nicht easy, vergleichbar mit Battlefield hardcore statt normal). Gegner sterben dabei relativ schnell.

Es gibt noch Bugs im Spiel, die teilweise etwas nervig sind, aber es ist seit langem mal wieder ein Early Access Spiel, dass nichts kostet und im Moment auch nichts für Echtgeld kaufbar hat.
Der Entwickler hat schon gesagt, dass man sich später nur Skins und kosmetische Sachen kaufen kann.

Der Eintieg ist recht zäh (aber das auch nur kurz), da man Waffen und Aufsätze über die Level freischaltet. Man bekommt Punkte und kann diese in verschiedene Kategorien vergeben. Dabei sind aber auch die Startwaffen nicht schlecht und man muss nur 1-2 Gefechte machen und kann sich schon ein RedDot für sein Gewehr holen.

Alternativ kann man die Waffen von abgeschossenen Spielern aufheben und nutzen. So bin ich auch dazu gekommen, mir die SPAR 16S als MG mit Reddot zu holen (ab Level 4 möglich), die SPAR 16S ist der ingame Name des deutschen G36.

Es gibt 4 verschiedene Spielmodi, wobei ich selber nur "Link" spiele, da dies ein schneller Modus mit naher bis mittlerer Distanz ist und man durch das Respawn System nicht sofort raus ist.

Argo - Steam Charts

Argo on Steam

Arma 3 für Einsteiger - »Project Argo«-Experiment soll Neulinge ansprechen - GameStar

Entwickelt wird das Spiel bei Bohemia Interactive intern als Initiative des Bohemia Incubators

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es ausprobiert und muss so für mich sagen , find ich überflüssig, weil Arma3 geht das auch so PvP .

aber zum Glück fahren ja auch nicht alle die gleichen Autos

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh