[Eigenbau] "Project Behemoth" by RandomDesign

random2k4

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2012
Beiträge
862
So endlich ist es soweit. Ich hab nun wieder etwas Zeit um an meinem Projekt zu arbeiten,
welches ja eigentlich für den HWL-Wettbewerb letztes Jahr geplant war.

Ich hab nun aber das Angebot bekommen, einen von meinen Mods auf der diesjährigen computex in Taipeh auf dem Stand von G.Skill zu zeigen.
Also nehm ich die Gelegenheit direkt war und baue mein noch ausstehendes Projekt hierfür.

Da der alte Thread bereits geschlossen ist, fang ich hier einfach wieder direkt von vorn an.

Konzept:

Eine meiner lieblings Spielreihe der letzten Jahre ist Horizon (Zero Dawn sowie Forbidden West)
Da mich das Art-Design sehr anspricht, hatte ich schon länger die Idee eine der Kreaturen aus diesen Spielen nachzubauen und zu einem Casemod umzuwandeln.
Ein passendes Gefährt war auch schnell gefunden. Der Behemoth. Sieht nicht nur super aus, der Name klingt ja allein auch schon gut :)

47016526jm.jpg


Die nächste Zeit werde ich am 3D Model verbringen. Ich versuche so viele Details wie möglich mit aufzunehmen und die Hardware stimmig einzugliedern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh