Project Blue Ivy oder: Die etwas andere Wakü :-)

Nach über 2 Wochen Planung und Bauzeit ist mein Projekt heute fertig geworden. Länger hätte es auch kaum brauchen dürfen... endlich wieder mehr Zeit für die Familie. :-) Nachfolgend ein kleines Video, abrufbar auch in augenfreundlichen 720p. Über ein kurzes Kommentar und / oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 386
  • 57.jpg
    57.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 435
  • 62.jpg
    62.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 382
  • 81.jpg
    81.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 362
  • 21.jpg
    21.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 345
Sehr schöner Aufbau! Das SS Case fand ich schon immer unheimlich sexy. Es ist irgendwie anders als der Rest.
Die vier Zalman Radiatoren finde ich aber nicht so toll. Ein Mora 3 mit vier runtergeregelten 180mm Lüftern ist auch nicht zu hören aber liefert sicher deutliche bessere Temperaturen.
Sonst gibt es nicht auszusetzen ;) .

Okay leider bin ich nicht so oft hier, sollten also weitere Fragen aufkommen, bitte direkt in den Video Kommentaren stellen, dann sehe ich das sofort und kann zeitnah antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh