Project BMPC

FalconFX

Enthusiast
bin gerade über diesen bereich des forums gestolpert und da viel mir mein mittlerweile fasst altes Build my PC Project ein.

BMPC ist eine art internet basiertes Program (Programmiert mit PHP und MYSQL) welches nach einer sehr geringen anzahl von fragen an den user ein komplettes System für ihn zusammenstellt und anzeigt.

Aktuell ist es noch in der programmierung und daran wird sich wohl bis ende august oder sogar später nichts ändern da nur ich dran arbeite ATM.

wer interesse an dem noch nicht optimierten design hat kann sich dieses hier anschaun : www.ziemswebdesign.de/bmpcv1/bmpcv1.php

Warum ich das hier schreibe bevor ich es überhaupt fertiggestellt habe ? Ganz einfach, ich versuche aktuell schon leute dafür zu begeistern sich für einen der folgenden jobs anzumelden (nein bezahlt wird nix ;) )

Config schreiber
Price watcher (Preise der Db erneuern)
Alpha Tester (Erklärt sich in einer gewissen weise von selbst)

Zum config schreiber noch ein wort. Der Config schreiber schreibt quasi die fertgien PC Konfigurationen die der user angezeigt bekommt. Dies erfolgt wie auch alle anderen "jobs" keine programmier kenntnisse sondern wird ganz einfach mit einem Admin interface gemacht. Hier ist der link zum admin interface, welches allerdings wie man schnell sieht noch sehr in der arbeit steckt : http://www.ziemswebdesign.de/bmpcv1/admin/admin.php

nicht wundern, das ganze ist aktuell nur in einer sprache und zwar englisch, da ich es anfing mit amerikanern zu erstellen.

bei fragen einfach hier posten ;)
-> Jep aktuell sieht man nix von dem was schon fertig ist, denn im prinzip sind schon 56 % des gesamt projektes fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh