project offset

Someday

Semiprofi
Servus

auf meiner kleinen mittagspausentur durchs net, bin ich auf folgend interessantes project gestoßen.
KLICK

auf der seite gibts auch ein kleines movie, mit einer kleinen ingame spielscene am ende.

eine große welt im stiele von hdr, aus der first person ansicht zocken und auf drachen reiten hört sich gut an.

mal schauen was daraus wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht ja mal enorm interessant aus :)

danke für die info :bigok:

wie gesagt.
ich hoffe das sie das gut umsetzen was sie vor haben. der titel steht auf jedenfall schon in meiner beobachten liste :d

auf jeden Fall eine halbwegs frische idee zwischen den ganzen mainstream dingern, die spielszenen und die technik sahen schon recht überzeugende aus =)

So jetzt wird der Thread mal gepusht :drool:

Hab heute auch erst zum ersten Mal von dem Spiel gehört und hab mir auf gamershell gleich mal alle Videos dazu runtergeladen
http://www.gamershell.com/search/index.html?q=Project+Offset&x=0&y=0

:eek: :eek:
Der Absolute Hammer!
Die Offset Engine kann locker mit der Cryengine2 mithalten.

Aber ich bezweifle immer noch dass das INgame Szenen sind, es sieht einfach zu gut aus:hail:

Btw:
Könnte ein Mod das bitte nach shooter und Action verschieben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh