Project TJ07 "UNNAMED" reloaded

PROJECT TJ07 "UNNAMED" Reloaded



nach fast einem Jahr und vielen höhen und tiefen ist es nun soweit, das Projekt ist für mich abgeschlossen. Ich hoffe in Zukunft weitere Projekte zu starten und euch präsentieren zu dürfen.

Ein kleiner Teil der Hardware




Ein kleiner Teil der Case Arbeiten




Final Pics



img_4294wu1v.jpg


img_4260v69q.jpg


img_4262wubx.jpg


img_4264j641.jpg


img_4267w5yl.jpg


img_4269tnif.jpg





An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle die mich bei meinem Proojekt unterstützt haben!
Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt, wovon einige mich auch tatkräftig bei meinem Projekt unterstützt haben. Bei denen möchte ich mich auch nochmals Herzlich bedanken!
Tausend Dank an alle, die die Geduld hatten mein Projekt zu verfolgen :)

Hier gehts zum Worklog:Project TJ07 "UNNAMED" Reloaded

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt geil :love: .

Ich wünschte, ich hätte das Geld mir auch die ganzen MM Parts zu kaufen . Einfach nur geil das Sys. Das is absolut MDPC würdig :d .
 
Glückwunsch und Danke für alles Benny ! hab hier echt nen Freund gefunden :bigok:

Das nenne ich mindestens Top5 of the World ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ging ja schnell :d

Vielen Dank euch :)
 
Sieht wirklich grandios aus.
Hervorragende Arbeit.
Ich hoffe, Du überdenkst Deine Entscheidung, es zerlegen zu wollen, in Anbetracht des regen Zuspruchs nochmal.
 
Tolle Bilder und ein saustarkes System!

Der Cleanheit halber hätte der Corsair NT-Aufkleber allerdings weichen sollen. :d
 
Gigantisch! Du hast damit quasi den roten MDPC vom Charles bei Dir stehen (mit dem roten Wasser - meiner Meinung nach - sogar eine leichte Verbesserung) - sehr beeindruckendes System und superschön detaillierte Arbeit. Hochachtung, toll! :)
 
kann mich allen nur anschließen. meisterwerk!

tolle arbeit und das schönste rote süppchen in der anlage, das ich je gesehen habe.

MfG

Flaggi
 
Sieht wirklich grandios aus.
Hervorragende Arbeit.
Ich hoffe, Du überdenkst Deine Entscheidung, es zerlegen zu wollen, in Anbetracht des regen Zuspruchs nochmal.

Vielen Dank :)

Naja habe leider keine andere wahl! Glaube mir wenn es irgendwie anderst gehen würde hätte ich das Case natürlich erhalten. :)

Tolle Bilder und ein saustarkes System!

Der Cleanheit halber hätte der Corsair NT-Aufkleber allerdings weichen sollen. :d

Danke ;) Kann ich so nur zurückgeben!

Da haste recht :fresse:

Gigantisch! Du hast damit quasi den roten MDPC vom Charles bei Dir stehen (mit dem roten Wasser - meiner Meinung nach - sogar eine leichte Verbesserung) - sehr beeindruckendes System und superschön detaillierte Arbeit. Hochachtung, toll! :)

Vielen Dank Nils! Freut mich wirklich sehr das es dir gefällt!

sau geil !!! wirklich wunderschön!! die wasserfarbe gefält mir richtig gut!!

Danke, war erst skeptisch wegen der Farbe aber war Ende dann doch überrascht wie gut sie zusammen mit dem rest kommt.

kann mich allen nur anschließen. meisterwerk!

tolle arbeit und das schönste rote süppchen in der anlage, das ich je gesehen habe.

MfG

Flaggi

:haha:

Tausend Dank! :bigok:
 
Sieht wirklich super aus! Für was ist eigentlich der Schalter an der Backplate?
 
das ist der Selbstzerstörungsknopf wenn sich supercopa auf 50m nähert muss er umgelegt werden !!!! :heuldoch:
 
:lol: also ein sogenannter Anti-Spam Knopf persönlich für den König aller Spamer? :d

Ne mal im Ernst, wozu dient er?
 
Einfach nur gigantisch, die finalen Bilder! Ganz großes Kino im Showroom! :eek:
 
achso^^nein Case steht bei mir und wartet auf den Lacker
 
Vielleicht hab ich ja auch bald wieder ein neues Projekt am Start. :banana:
 
Hätte da auch mal ne Frage, was isn das für n Festplattengehäuse, was du im Laufwerksschacht hängen hast?? So eins will ich auch :d .
 
Sieht wirklich super aus! Für was ist eigentlich der Schalter an der Backplate?

Danke :) Der ist für die LED Leiste am Topgrill

Einfach nur gigantisch, die finalen Bilder! Ganz großes Kino im Showroom! :eek:

Vielen Dank Dirk :wink:

Magst du mir verraten, wie du das Wasser so schön bekommen hast? :)

Ist kein großes Geheimnis, flasche auf und rein damit :d

ich verrate dir sein Geheimnis : es ist BLUT !

Stimmt.... fast :haha:

Hätte da auch mal ne Frage, was isn das für n Festplattengehäuse, was du im Laufwerksschacht hängen hast?? So eins will ich auch :d .

Darfst du :p
ISt ein Scythe irgendwas, einfach mal googeln :)

Hammer...@scor..das echt richtig schön anzusehen und ich wage mal zu sagen, das es auch orig. richtig gut aussieht...:bigok:

Vielen Dank, in echt ist es fast schöner :d

Ist ein Scythe Himuro

Genau das meinte ich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh