Projekt "Black Armor"

dOhx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
81
Hallo liebe Community,

Freut mich euch hier begrüßen zu dürfen bin einer der ganz neuen *grins*, nenne das Projekt jetz mal auf die schnelle "Black Armor". Dank den schicken Mainboard würde ich gerne Transparente Schläuche und rotes Wasser nehmen wenn ihr da Tipps habt immer her damit. Bilder folgen die nächsten Tage.

Verwendet wird ein Big-Tower von Thermaltake der Armor Serie.




How² - News:

02.02.11 -> Start des Themas.
02.02.11 -> CPU, Netzteil und Arbeitsspeicher abgeholt
02.02.11 -> Alle Gehäuseteile zum Entlacken + Beschichten gebracht
03.02.11 -> Post ist da mit den MDPC-X Nieten für das Gehäuse
04.02.11 -> Grafikkarte, und Motherboard abgeholt
16.02.11 -> Montag kann ich das gehäuse vom Pulvern holen!! freu :)!


How² - Hardware:

[] G-Skill 2x4GB 1333Mhz
[] AMD Phenom II X4 970 Black Edition
[] Silverstone 750Watt voll. Modular
[] EVGA Geforce 460 EE
[] Asus Crosshair IV Formula


How² - Gehäuse:

Das Thermaltake Armor hab ich für ein paar Euro bei Ebay geschossen, Kratzer waren mir ja egal denn da kommen wir zum 2. Punkt das Gehäuse wurde heute zum Pulvern gebracht (Schwarz Matt). Freue mich schon drauf wenn es fertig ist. Habe es vorher lackieren wollen hatte auch schon ein paar Teile fertig aber dann hat das Wetter umgeschlagen und ich wollt es nicht noch weiter herrauszögern. Kleiner Tipp Lackiert nie im kalten in der Garage. Ich lass es in Zukunft. Pulvern ist auch viel beständiger gegen Kratzer. Noch mal großen Dank an das Thermaltake Team für ein paar Ersatzteile.

[] Gehäuse zum pulvern bringen

[X] Gehäuse gepulvert abholen
Angeblich bekommen sie die Lackschicht von Thermaltake nich ab, Thermaltake was is das nur da drauf :d!
Jetz wollen sie es Sandstrahlen^^.
[X] Gehäuse zusammen genietet


How² - Wasserkühlung:

[] Laing DDC Pumpe 12V
[] Radiator 2x 120mm
[] CPU Kühler

Rest wird noch bestellt. Schreib dann die Bestellung hier rein. Von der Hardware kommen die woche auch noch Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, herzlich willkommen im forum! :)

bin besonders an deinem log interessiert, weil ich selbst noch ein tt armor hier rum stehen habe.

wenn das case wieder da ist, sag bitte etwas zum pulver preis.

ach so, ist es die alu oder stahl version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh