[Projekt] Chieftec CS-901 - Lost Cyberdyne

pl4nR

Neuling
Hallo Zusammen

Als stiller Leser musste ich mich nun heute doch mal hier anmelden und würde gerne auf mein derzeitiges Projekt eingehen.

Einleitung
Als leidenschaftlicher Informatiker habe ich schon immer ein flair für spezielle PCs gehabt.
Angefangen hat alles in den Zeiten, wo Chieftec's 601 und 901 DER Grundstein für ein Casemod gewesen sind.
Windowkits wurden noch mit Gummi-Dichtungen verbaut, möglichst viele Led's , Kaltlichtröhren, Kipptaster usw waren voll in. Eheim Pumpem, der Standard usw.

Tja, wieso nur schwärmen von den guten alten Modding-Zeiten und nicht einfach nochmals eine kleine Reise zurück antreten. Zumindest was die Basis des in diesem Projekt vorgestellten Casemods angeht.

Somit hat alles angefangen und ich ersteigerte mir Online für 10 Schweizer Franken ein silbernes CS-901 im Originalzustand.

Anbei ein kurzer Rundblick / Teaser wohin die Reise bis dato führte - Rückblendend möchte ich auf die einzelnen Modding-
Vorgänge in diesem Thread eingehen, Fragen beantworten und konstruktive Kritik gerne einbeziehen. Ich bin offen für Ideen und nicht abgeneigt diese dann auch umzusetzen :).

...
Specs

i9 12900k
Radeon 6900 XT Toxic
32 GB DDR5 Dominator Platinum
ASUS ROG Z690 Maximus Formula
2TB M.2 Samsung 980 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ich kann mir dieses Wochenende endlich Zeit nehmen für diesen Worklog nachzufrischen.
Als Entschuldigung ein kurzes Video. :alien:

a1.jpeg
b1.jpeg
c1.jpeg
d1.jpeg
e1.jpeg
f1.jpeg
g1.jpeg
h1.jpeg
i1.jpeg
mod.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh