wartech24
Experte
Der leichte Basteldrang der sich auch im PC Bereich bei mir bemerkbar macht, brachte mich dazu dass ich was Neues starte.
Diesmal ist es auf Basis eines Cooler Master Cosmos C700P.
Es ist schon eine Weile her, cca 20 Jahre, seit dem ich mein PC bzw. Nutzername (am PC) als "Dream-Master" angebe.
Aus diesem Grund und weil es auch passt, habe ich mich entschieden das Projekt auch "Dream Master" zu nennen.
Es wird ein Black & White Mod sein. Das Gehäuse und Hardware bekommen einige Akzente in weiss. Das Gehäuse bekommt innen, oben, vorne und hinten eine weisse Lackierung und die Front wird leicht modifiziert.
Auch innen wird sich einiges tun.
Als Hardware soll folgendes Einzug halten:
Case: Cooler Master C700P
Netzteil: Seasonic Snow Silent Platinum 650W
Mainboard: Asus Maximus Z390 Hero
CPU: Intel i7 9700k (geplant und noch auf Suche)
RAM: 16 GB (2 x 8) Trident Z RGB @3600 MHz
GPU: geplant ist ein GIGABYTE GeForce RTX 2060 SUPER GAMING OC 3X WHITE
Kühlung: Custom Wasserkühlung auf auf Basis von Bykski Komponente .. CPU only momentan
Da das Projekt gestartet wurde, zeige ich Euch nun paar Bilder was schon gemacht wurde.
Die momentan eingebaute Hardware (Mainboard + CPU + GraKa) ist nur als Platzhalter.
Bilder Teil 2
Bilder Teil 3
Bilder Teil 4 ..
Diesmal ist es auf Basis eines Cooler Master Cosmos C700P.
Es ist schon eine Weile her, cca 20 Jahre, seit dem ich mein PC bzw. Nutzername (am PC) als "Dream-Master" angebe.
Aus diesem Grund und weil es auch passt, habe ich mich entschieden das Projekt auch "Dream Master" zu nennen.
Es wird ein Black & White Mod sein. Das Gehäuse und Hardware bekommen einige Akzente in weiss. Das Gehäuse bekommt innen, oben, vorne und hinten eine weisse Lackierung und die Front wird leicht modifiziert.
Auch innen wird sich einiges tun.
Als Hardware soll folgendes Einzug halten:
Case: Cooler Master C700P
Netzteil: Seasonic Snow Silent Platinum 650W
Mainboard: Asus Maximus Z390 Hero
CPU: Intel i7 9700k (geplant und noch auf Suche)
RAM: 16 GB (2 x 8) Trident Z RGB @3600 MHz
GPU: geplant ist ein GIGABYTE GeForce RTX 2060 SUPER GAMING OC 3X WHITE
Kühlung: Custom Wasserkühlung auf auf Basis von Bykski Komponente .. CPU only momentan
Da das Projekt gestartet wurde, zeige ich Euch nun paar Bilder was schon gemacht wurde.
Die momentan eingebaute Hardware (Mainboard + CPU + GraKa) ist nur als Platzhalter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bilder Teil 2
Bilder Teil 3
Bilder Teil 4 ..
Zuletzt bearbeitet: