Projekt mittelgroße Comunity

Seratio

Urgestein
Hi,
ich wollte mal eure Meinung dazu wissen, ob man es in dem heutigen Websiten wirr warr schon schaffen kann eine mittelgroße comunity mit sagen wir mal 800-1000 member aufzustellen?

Ich hab da an ein Games Board oder so gedacht.
Es darf jedenfalls nicht zu kompliziert werden. Wenn ihr sagt ich schaff das, was für foren software usw würdet ihr nehmen?

Also ich würde auf WBB 2 ansteuern und webspace weiß ich nicht nicht, sollte nur schnell sein viel platz bieten und das großte problem es muss günstig werden.

MfG
Nascar

EDIT: ja ich weiß das es das falsche forum ist, aber ich wusste ned wohin damit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: ja, wenn der inhalt, das ziel und vor allem die redaktionelle arbeit überzeugen kann

2:ich würde phpbb als forum wählen, aber nur weil ich es bereits kenne, und ich weiss, dass es eine menge mods gibts

3: zuerst reicht alles, hauptsache php und mysql

4: nope, 100% richtig hier

Hi,
ich kenne phpbb auch, aber mich hat wbb einfach überzeugt.
PC-Experience.de ist zb mit wbb gemacht und ist super toll.

Ich weiß ned wies aussehen würde mit redaktion usw aber vieleicht erklären sich ein paar leute hier ausm forum oder nen paar kumpels von mir bereit um mit zuhelfen und werbung usw machen.

Könnt ihr mir evtl webspace empfehlen? Sprintweb? oder All-Inkl? oder doch Levanzo?
Es darf ned zuteuer werden da ich selber noch nichts verdiehne :-D :rolleyes:
Bitte ned über 8€ und wenn es geht vieleicht doch noch unter 5€
Ich bekomm nur 25€ taschengeld :-D

MfG
Nascar

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh