Pimok
Enthusiast
Moin.
Da ich mein Videorekorder Projekt nun beendet habe wollte ich mich direkt ans nächste wagen ^^
eigentlich nur deswegen weil ich mal nen paar cases für die rechner die hier aufm schrank stehen brauche ^^
allerdings weiss ich nochnicht genau was ich machen werde, nen casecon aus sperrholz, soviel steht fest, nur wie z.B. die spätere form sein soll (würfel oder was weis ich) is noch unklar. hat da wer ne idee ? ich möcht eigentlich ungern einen würfel machen, da es das doch mitlerweile recht oft gibt.
auf jedenfall sollen folgende komponenten rein:
P3 500
Asus Board, ka was für eins, zu faul nachzugucken
300W ATX NT Noname
DVD LW
2 HDDs
irgend eine beliebige graka, hab noch nen paar hier rumfliegen ^^
ISA soundkarte (Soundblaster wasweisichwas)
2 lan karten
würd mich freuen wenn jemand ideen für die form davon posten könnte
ich geh jetz ma ins bettchen ^^
Da ich mein Videorekorder Projekt nun beendet habe wollte ich mich direkt ans nächste wagen ^^
eigentlich nur deswegen weil ich mal nen paar cases für die rechner die hier aufm schrank stehen brauche ^^
allerdings weiss ich nochnicht genau was ich machen werde, nen casecon aus sperrholz, soviel steht fest, nur wie z.B. die spätere form sein soll (würfel oder was weis ich) is noch unklar. hat da wer ne idee ? ich möcht eigentlich ungern einen würfel machen, da es das doch mitlerweile recht oft gibt.
auf jedenfall sollen folgende komponenten rein:
P3 500
Asus Board, ka was für eins, zu faul nachzugucken
300W ATX NT Noname
DVD LW
2 HDDs
irgend eine beliebige graka, hab noch nen paar hier rumfliegen ^^
ISA soundkarte (Soundblaster wasweisichwas)
2 lan karten
würd mich freuen wenn jemand ideen für die form davon posten könnte
ich geh jetz ma ins bettchen ^^