So als erstes möchte ich euch alle begrüßen
und als nächstes mein Projekt vorstellen.
Es wird mein erster Computer seit langem und da muss es doch was besseres und extrawagantes sein. und da dachte ich mir, eine WaKü muss sein und wenn eine WaKü dann eine "bessere". Der Pc sollte schön leise sein wenn ich damit nicht arbeite (also wenn ich schlafe ). Und da ich einen sehr großen Radi habe und ich ihn nicht an die Seite so wie jeder andere tun will, musste ein größeres Case her...
So jetzt zu der Hardware:
CPU: AMD 64 X2 3800+
GPU: ATI Radeon x1900xt
MoBo: DFI Lanparty Ultra-D
HDD: Samsung Spinpoint Sata2 250gb
Speicher: OZC DDR500 Platinum 2gb
Monitor: Samsung 204b 20" 1600x1200 @ 5ms
und die WaKü:
CPU: Zern.at
GPU: Heatkiller GPU-X Rev.2.1 mit SpaWa Kühler
NB: Alphacool NB-N
Radi: Mora2
Pumpe: Laing DDC-Plus
AGB: Alphacool (weis ned wie der heißt)
ich werde zu den komponenten noch pics posten wenn ich sie hab
So das Case sollte leicht sein, da ich auch auf Lanpartys gehe und daher war die wahl des bleches nicht so schwer. fast das ganze case besteht aus alu.
so und hier mal die ersten pics:
hier das grundgerüst für mein case, der mobo-schlitten musste ich einfach nehmen, wollte ich ned selber machen und außerdem hat er mich nur 5€ gekostet
so hier ein bisschen zurecht geschnitten, hab mit dem dremel angefangen, 5min später hab ich ihn weg gelegt (war erst 5cm weiter) und hab die flex angestartet <- geht schneller
das ganze mal lackiert
das ist das material für das grundgerüsst vom case
so das war heute ganz zum schluss, einmal anal
und einmal von der seite
so morgen gehts weiter und es wird mehr pics geben...
für fragen, anregungen u.d.g bin ich immer da...
mfg The_Psyko
und als nächstes mein Projekt vorstellen.
Es wird mein erster Computer seit langem und da muss es doch was besseres und extrawagantes sein. und da dachte ich mir, eine WaKü muss sein und wenn eine WaKü dann eine "bessere". Der Pc sollte schön leise sein wenn ich damit nicht arbeite (also wenn ich schlafe ). Und da ich einen sehr großen Radi habe und ich ihn nicht an die Seite so wie jeder andere tun will, musste ein größeres Case her...
So jetzt zu der Hardware:
CPU: AMD 64 X2 3800+
GPU: ATI Radeon x1900xt
MoBo: DFI Lanparty Ultra-D
HDD: Samsung Spinpoint Sata2 250gb
Speicher: OZC DDR500 Platinum 2gb
Monitor: Samsung 204b 20" 1600x1200 @ 5ms
und die WaKü:
CPU: Zern.at
GPU: Heatkiller GPU-X Rev.2.1 mit SpaWa Kühler
NB: Alphacool NB-N
Radi: Mora2
Pumpe: Laing DDC-Plus
AGB: Alphacool (weis ned wie der heißt)
ich werde zu den komponenten noch pics posten wenn ich sie hab
So das Case sollte leicht sein, da ich auch auf Lanpartys gehe und daher war die wahl des bleches nicht so schwer. fast das ganze case besteht aus alu.
so und hier mal die ersten pics:
hier das grundgerüst für mein case, der mobo-schlitten musste ich einfach nehmen, wollte ich ned selber machen und außerdem hat er mich nur 5€ gekostet
so hier ein bisschen zurecht geschnitten, hab mit dem dremel angefangen, 5min später hab ich ihn weg gelegt (war erst 5cm weiter) und hab die flex angestartet <- geht schneller
das ganze mal lackiert
das ist das material für das grundgerüsst vom case
so das war heute ganz zum schluss, einmal anal
und einmal von der seite
so morgen gehts weiter und es wird mehr pics geben...
für fragen, anregungen u.d.g bin ich immer da...
mfg The_Psyko