So, die zwei Monate sind um, ich habe doch deutlich mehr Arbeit und Zeit investiert als ich eigentlich wollte.
Ich denke aber, dass das Case trotz der vielen Probleme die sich zwischendurch immer wieder offenbarten ganz vernünftig geworden ist.
Vielen Dank an die Community, die mich immer wieder durch ihr Lob massiv gepushed hat. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich zwischendurch die Motivation verloren das Case fertig zu stellen.
Ein großes Dank auch an Hardwareluxx (vorallem GM) und Enermax für die Organisation des Contests.
Außerdem noch ein ganz großes Dankeschön an meine Freundin, die mich bei diesem Zeit intensiven Hobby unterstützt.
Hier nochmal der Link zum Worklog.
Ich freu mich über jede Stimme die ich kriegen kann Also alle fleißig abstimmen
So nun die finalen Fotos Ich hoffe sie gefallen.
(Die Flecken die man teilweise sehen kann, kommen von der Kamera.)
Ich denke aber, dass das Case trotz der vielen Probleme die sich zwischendurch immer wieder offenbarten ganz vernünftig geworden ist.
Vielen Dank an die Community, die mich immer wieder durch ihr Lob massiv gepushed hat. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich zwischendurch die Motivation verloren das Case fertig zu stellen.
Ein großes Dank auch an Hardwareluxx (vorallem GM) und Enermax für die Organisation des Contests.
Außerdem noch ein ganz großes Dankeschön an meine Freundin, die mich bei diesem Zeit intensiven Hobby unterstützt.
Hier nochmal der Link zum Worklog.
Ich freu mich über jede Stimme die ich kriegen kann Also alle fleißig abstimmen
So nun die finalen Fotos Ich hoffe sie gefallen.
(Die Flecken die man teilweise sehen kann, kommen von der Kamera.)
Zuletzt bearbeitet: