Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da mein Charity projekt Sternenbrücke noch in der Warteschleife steckt, wollte ich zwischendurch was anderes feines basteln.
Projekt Snowzilla (hat nicht´s mit der Naturkatastrophe zu tun, den Namen fand ich nur gut) läuft mit freundlicher Unterstützung durch Raijintek.
Als Case nehme ich das Aeneas zusammen mit der Trition AIO 280 Wasserkühlung.
Wie der Name schon sagt, wird es weiß mit weiß und auch weiß.
Gedacht ist, so wenig wie möglich an Gehäuse stehen zu lassen und durch Plexi zuersetzten.
Parts:
Raijintek Aeneas white
Raijintek Triton 280
see ya
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deckel auseinander genommen und die Mittelstege entfernt (wird noch gedremelt, aber Baby schläft )
Jetzt kommt das Mainboardtray raus zum lackieren:
Gerne würde ich ja denn HDD-Tray auch entfernen, aber ich dann noch keine schicke Idee wie ich dann das Mainboardtray befestigen soll.
Vieleicht mit Säulen oder so ähnlich.
Na gut, dann erstmal das Seitenteil abgeklebt und Eiszapfen gezeichnet
Zwischendurch Mainboardtray und Lüftergitter lackiert:
Da wollte ich heute morgen schauen ob die Lüfter samt Radi zwischen Tray und Fron passt und dann das:
R.I.P. eLoop
Ich habe beim lackieren der Gitter noch gedacht:,,Brauch ich die überhaupt"?
Als Sie trocken waren....baue ich doch lieber Plexi in Deckel und Front. Sieht wohl ein tick schicker aus.
Meshgitter lackiert und dann im Müll gehauen
Werde Top und Front mit Plexi verkleiden.
Ins Plexi kommt das Raijintek "R" damit die Lüfter auch Luft saugen/rausschaufeln können.
Diverse Stege werden weggedremelt um die Sicht auf die eLoops zu verbessern.
Seitenteil gepfeilt und lackiert. Plexi zurecht geschnitten und verklebt.
Jetzt werde ich aus Milchplexi kleine Eiszapfen dremeln und an der Seitenwand verschrauben.
In den Mittelsteg der Front kommt noch ein Teil Milchplexieiszapfensteg.
Desweiteren kommt noch auf dem Top eine kleine Verkleidung an den Aussenkanten sowie an der Front.
So wird es dann einheitlicher aussehen.