Projekt: Umbau meines Kleiderschrankes zu einem Serverschrank (Achtung! viele Bilder)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh kein einziges bild ^^ nur lauter rote kreuze ...

kein bild? also bei mir funzt es auch.. kannst ja auch mal ins dual forum gehen und da auf den thread klicken..wobei ich nicht denke das es da anders ist!? koooomisch

tut mir leid :(

hab den fehler gefunden ....
die firewall hier hat freenet gesperrt ...

bei mir funzen die bilder sieht bis jetzt super aus aber wozu brauchst du einen solchen server? :)

nuja..fileserver zum datenbunkern und der rest..einerseits "must have" *g* und spaß am basteln :)

sehr schön :)

und die idee mit den kabeln übers rj54 is auch gut nur wär es nich einfacher gewesen die rj45 stecker bei conrad zu bestelln und einfach ma den dremel an ne alte blende ranzulassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh