[Projekt/-Worklog] Antec H20 920 & Radeon HD6950/70

SystemX

Urgestein
Hallo an die HW-Luxxer, wer kennt es nicht. Man hat ein paar alte WaKü teile bei sich in der ecke rumstehen und hat momentan nichts zutun außer in der Welt Geschichte am Rad zu drehen. Nun da fiel es mir ein ``Du hast noch den Kühler zzgl. Radiator
von der Antec, wie wäre es den auf die Radeon zu schnallen ? *Hat immerhin mein Phenom X4 965 bei 21°C gehalten*, kurze Rede das ding muss auf die Radeon und schon ging es an die Arbeit. Ich hatte den Kühler eh schon umgebaut und die Pumpeneinheit entfernt!. Zum Testen (Ob es wirklich funzt) und ich nich meine HD6950/70 Grille/-Kille nehme ich als Testopfer meine X1900XTX her.

Hier ein paar Bilder der Aktion!

1. Wie würdet ihr diesen Kühler befestigen ?: Mit Federn ist klar zzgl. Sollte man Vorsichtig sein da kann auch gerne mal die GPU Platzen/-Wegbrösseln!.
2. Verbesserungen sind immer Willkommen :)

16.05.2012 - 17.05.2012 Erste Test´s

Erste Test´s mit der Radeon X1900XTX von Gigabyte!. Gut es schaut zwar nicht sehr nett aus aber es funktioniert einwandfrei. Ledeglich die Temperaturen konnte man
nicht auslesen, da die Karte einen hau weg hat (Nicht vom Umbau). Klar ist aber die wurde nicht mehr als 30°C warm!. Hier die ersten Bilder (Beta Status) zzgl. Ist das
was ihr auf den Bildern sehen könnt meine Bastelecke :d. Natürlich werde ich die HD6950/70 nicht pfeilen :fresse:

Erste Test´s zeigten das die Radeon wohl einen Defekte hatte, trotz der neusten Treiber wurden mir
keine Taktraten, Temperaturen, Sheader angezeigt auch mit dem Original-Kühler nich. Ich denke die
Grafikkarte hatte vorher schon einen weg (weswegen sie ausgelagert wurde).

Es zeigt aber das es möglich ist, den es hat noch jemand ein solches Porjekt gestartet
und zeigte das auch das Funktionierte :d

Antec H20 620 on a GTX 560 (!)
http://www.youtube.com/watch?v=VnOS5jMwoPM&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Update zzgl. Erste Test´s ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh