madpenguin
Semiprofi
Hallo allen,
nachdem ich bereits mit meinem A77FB Worklog hier vetreten bin, möchte ich Euch mein zweites Projekt vorstellen, welches ich zusammen mit meiner Frau durchführen werde. Es wird ihr neues Zuhause für ein Bulldozer System. Während ich mein A77 umbaue, ist mir wieder meine erste Liebe (hardware-seitig ) eingefallen: ein LianLi 351. Während man in einem BigTower so viel Platz hat, daß man beim Modding fast nichts falsch machen kann, ist, meiner Meinung nach, in einem so kleinen Case die Planung und die Durchführung sehr viel anspruchsvoller.
Geplant sind 2 Dual Radiatoren in Front vom Case, übereinander. Die Magicool Extreme 240 haben die genauen Maße um soetwas zu realisieren. Habe bereits in alten fehlgeschlagenen Projekten mit Lianli 351 und 352 und mit XSPC RX240 und BlackIce SR1 240 gearbeitet. Ein Aquatube wird als AGB dienen.
ToDo:
Material:
*LianLi v351 black
*Aquatube Alu G1/4 weiß matt gepulvert
*Magicool Extreme 240 Radiator
*Laing DDC+
*Ek Waterblocks DDC x-Top V2
*13/10 Schlauch
*Anschraubtüllen
*CPU Kühlblock (Aquacomputer Kryos XT)
*GPU Fullcover
*MIPS/NB/SB Kühler
*Aquaero 5 Pro
*4 Noiseblocker Pl2
*Seasonic X-660
Casemod:
*Backplate Mod erstellen (hergestellt Schaeffer AG)(bestellt)
*DDC Pro SilentBox weiß matt lackieren
*Steuerung Lüfter: Aquabay Acryl schwarz Abdeckung mit AE 5 Pro Auschnitt (bestellt)
*Seasonic X-660 Kabelset sleeven
Hardware:
*AMDs Bulldozer
*AM3+ Mobo
*8Gb DDR3 1600 Cl7/8
*SSD 256 Gb 6Gb/s
*Nvidia GTX580 oder GTX570 oder Radeon 6970
*Seasonic X-660
nachdem ich bereits mit meinem A77FB Worklog hier vetreten bin, möchte ich Euch mein zweites Projekt vorstellen, welches ich zusammen mit meiner Frau durchführen werde. Es wird ihr neues Zuhause für ein Bulldozer System. Während ich mein A77 umbaue, ist mir wieder meine erste Liebe (hardware-seitig ) eingefallen: ein LianLi 351. Während man in einem BigTower so viel Platz hat, daß man beim Modding fast nichts falsch machen kann, ist, meiner Meinung nach, in einem so kleinen Case die Planung und die Durchführung sehr viel anspruchsvoller.
Geplant sind 2 Dual Radiatoren in Front vom Case, übereinander. Die Magicool Extreme 240 haben die genauen Maße um soetwas zu realisieren. Habe bereits in alten fehlgeschlagenen Projekten mit Lianli 351 und 352 und mit XSPC RX240 und BlackIce SR1 240 gearbeitet. Ein Aquatube wird als AGB dienen.
ToDo:
Material:
*LianLi v351 black
*Aquatube Alu G1/4 weiß matt gepulvert
*Laing DDC+
*Ek Waterblocks DDC x-Top V2
*13/10 Schlauch
*Anschraubtüllen
*CPU Kühlblock (Aquacomputer Kryos XT)
*GPU Fullcover
*MIPS/NB/SB Kühler
*Aquaero 5 Pro
*4 Noiseblocker Pl2
*Seasonic X-660
Casemod:
*Backplate Mod erstellen (hergestellt Schaeffer AG)(bestellt)
*DDC Pro SilentBox weiß matt lackieren
*Steuerung Lüfter: Aquabay Acryl schwarz Abdeckung mit AE 5 Pro Auschnitt (bestellt)
*Seasonic X-660 Kabelset sleeven
Hardware:
*AMDs Bulldozer
*AM3+ Mobo
*8Gb DDR3 1600 Cl7/8
*SSD 256 Gb 6Gb/s
*Nvidia GTX580 oder GTX570 oder Radeon 6970
*Seasonic X-660
Zuletzt bearbeitet: