Projektabteilungen einführen? Oder gibt es schon?

kevinfullhouse

Enthusiast
Hey,

wir haben ja viele Bencher, Übertakter, Untertakter usw. hier im Board.

Wird es einem erlaubt einen Thread zu erstellen wo man quasi seinen HW Lebenslauf reinschreibt, verschiedene Tests Benches, Erfahrungsberichte usw. halt so ein kleines Tagebuch!

Gibt es sowas? Falls nicht was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wären auch so die Systeme über die Jahre...

C64...K6.....Duron.....A64.......was da Geld geflossen sit!

Hardwaretests, Benchberichte und Erfahrungsberichte sehen wir immer gerne, aber dazu braucht es meiner Meinung nach keinen blogartigen Thread. Themen erstellen kann imho jeder User fast überall.

Sicher!
Wo würde sowas denn reinpassen? Also ein Thread wo ich mich zum Beispiel austoben könnte wo auch Doppelposts usw. erlaubt sind.

Wäre ja schon ein Projekt aber finde sowas ähnliches irgendwie nicht,.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh