Projekte von Visual Studio Express C# kopieren

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

ich wollte mein Programm, das ich mit der oben genannten Programmierumgebung erstellt habe, auf einem anderen Rechner weiter ausbauen.

Dafür hab ich den kompletten Projektordner kopiert und wollte diesen dann auf dem anderen PC öffnen.

Das funktioniert aber nicht?
die Programm.sln kann ich zwar auswählen, aber dann kommt die Fehlermeldung, das dies keine gültige Projektmappe sei..
Ich kann jede einzelne Klasse wunderbar bearbeiten/öffnen, aber mit dem gesamten Projekt klappt das nicht.

Wäre ziemlich nervig, wenn ich mir das Programm unter einem neuen Projekt zusammenkopieren muss.. :/
Weiss jemand was ich falsch mache?

EDIT:
Habe im Internet gelesen, das man evtl in der sln-Datei einen Wert ändern muss, aber wenn ich diese im Editor öffne, bekomme ich zwei Zeilen normalen text und dann nur cryptische Schriftzeichen.. denke ich muss die sln-Datei vom Urpsrungsrechner nochmal kopieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh