Projektname !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hey,

ich habe jetzt die ganze Hartware für mein kommendes Projekt zusammen, bald will ich mir dann ein Holzcube bauen, nun brauche ich aber noch ein geilen Namen für mein Projekt, was fällt euch so dazu ein.

Die Hartware :

AMD Athlon XP 2100+ AIUHB
2x 512MB TwinMos , WinBond BH-5
2x 3Com 905C-TX-M Netzwerkkarten
Radeon 9800SE AIW @ 9800XT
Epox 8RDA+
Nightnale Pro 6 Soundkarte

Bitte sagt auch mal eure Meinung zu meinen System...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey das wollen ich und mein freund ach machen! wollen ach en holzcase für unseren 2.PC bauen! wie willsten du des machen mir ham bis jetzt nur das Holz gekauft kannst du uns vll en paar tipps gegben! nur unsere hardware ist net so gut ham en 1,2 ghz athlon ne geforce 2TI und 192mb ram SD-Ram aber naja zum zocken reichts noch :)

was nimmst du für ein holz und wie willst du das NT befestigen?

Hey,

ich werde mir 18mm starke Leimholzplatten kaufen , das NT werde ich mit einer selbstgebauten Blende befestigen :-)

Naja die Hartware oben ist ja auch mein Hauptrechner und kein 2. PC deswegen die gute Hartware :-)

ja mir ham 18mm bastler holzgenommen. Unser case soll so klein wie möglich werden weil wir es nur so gross wie ein unser MicroATX board machen wollen deswegen muss das NT platzsparend angebracht werden!!
was ich mich aber noch frage ist wie man die graka und netzwerkkarten befestigen könnten ???? haste ne idee???

um mal eine kombination der vorschläge zu machen:

X-Cube für XMas-Cube

Wood-Cube oder abgekürzt WC :fresse:

Hey,

wingman du nimmst einfach ein alten Mainboardschlitte und baust ihn im Holz ein ist das beste was du machen kannst ....

Original geschrieben von Jonny Walker
Baumkopf Holzfaust
*LOOOL* :lol: Der ist geil *dafür* Welcher Diablo II-Spieler kennt ihn nicht? :haha:

Ist n gutes Projekt. Mir persönlich gefällt Holz als Material nicht so gut, aber wenn es ordentlich verarbeitet ist => OK!

Und immer schön Bilderchens machen :d

cu
FuNKeR

Hey,

ich hatte sowieso vor alles zu verspachteln und dann zu lackieren, bloß mit dem Deckel muss ich mir noch was einfallen lassen, habt ihr so ein Vorschlag ?

Wollte ein Deckel zum Aufklappen bloß dann sieht man ja von vorne die Kante das ist dumm....

genau die gleichen gedanken haben wir uns auch schon gemacht! aber wie wissen auf noch nicht genau wie wir das machen wollen vll gehts ja mit so magnet halter damit das zusammmen gehalten wird???
mhh naja wir werden hoffentlich bald eine Lösung finden!!

aber du kannst ja ma Bilder posten! :-)

Wenn du die Front genau so hoch machst, wie die Seitenwand plus Deckel, sieht man das doch nicht :hmm: Also die Oberkante der Front ist dann auch der "höchste" Punkt am Case. Verständlich?

cu
FuNKeR

Hey,

was haltet ihr von X-Cool, das X steht für Xtreme ...

@ Funker

Dann würde man aber die anderen Kanten sehen wenn man von oben drauf schaut, und man würde Probleme bekommen beim Deckel aufmachen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass man Probleme bekommt. Warum auch? Kann man ja zur Seite klappen lassen. Dann hat man das Prob nicht :) Die Kante sehen tust du natürlich. Aber du kannst auch die Kanten mit Alu-Profilen versehen und schon hast du auch das Problem nicht mehr :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh