Projektor für das Schlafzimmer

gluecksbaeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
54
Hey!
Ich muss mich noch mal am Rudel wissen ergötzen :d Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Projektor (FullHD sollte da reichen) für das Schlafzimmer.

Ich hab euch mal ein Bild hochgeladen (paint skills) > Klick wie es aussehen soll. Vor allem sollte der Projektor , da ich diesen neben dem Bett habe TiltShift fähig sein. Unter umständen bekomm ich diesen aber auch unter die Decke was ich aber vermeiden möchte. Die Ansprüche sind nicht wirklich groß es wird ausschließlich im abgedunkeltem Raum geschaut und die Möglichkeit HDMI in (für FireTV/AppleTV o.ä.) sollte dann gekoppelt mit Klinke Out für Sound irgendwie da sein. Ich brauch keinen 4K Home Cinema Projektor bin aber an Auswahl was die "kleinen" Projektoren angeht komplett überfragt.

Ziel ist es einfach mal ab und zu in halbwegs ordentlicher Qualität einen Film zu schauen oder die Serie aus dem Bett weiter zu sehen da wie ihr auf dem Übersichtsbild seht aktuell keine TV Montage möglich ist.
Die Betriebslautstärke sollte auch "normal" sein und nicht ala startender Jet.

Auf dem Sideboard steht zwar gerade ein 55 Zoll UHD von Samsung aber immer den Kopf zu verrenken und Seitlich zu gucken macht absolut unglücklich.

Ich schreibe den Thread einfach mal hier rein in der Hoffnung das evtl. ein Luxxer genau das Problem hat was ich hatte und es relativ simpel gelöst hat.

In diesem Sinne danke schonmal für die Zeit die ihr euch nehmt und ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.

Gruß
gluecksbaeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh