Projektvorstellung: Ubunux.de - Die Freundliche Community rund um (Ubuntu)Linux

KraetziChriZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
198
Ort
Korbach
Hi,

ich möchte mal mein neues Projekt vorstellen:

Ubunux.de

Du suchst eine Alternative zu MS-Windows, möchtest einfach
nur mal in ein freies Betriebssystem reinschnuppern,
und suchst ein unabhängiges, offenes Linux- und Ubuntu-
Portal? Du brauchst Support bei Deinem Linux oder
auch Ubuntu-System und möchtest kompetente Antworten
auf deine (Anfänger-)Fragen? Dann schau mal auf
http://www.ubunux.de vorbei - registrier dich und mach ein
Posting, die Community wird es dir danken ;)

Anregungen und Meinungen sind erwünscht! :)

gruß
chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde bei softwareluxx besser reinpassen ;)
 
ich glaube nicht, da es ja mehr um das Projekt des Forums geht... deswegen verschieb ichs mal nicht.

sieht btw sehr schick aus!
Ich wollt auch immer wieder auf Ubuntu umsteigen, aber meine WLAN-Abhängigkeit war immer ein Hindernis...
 
CK_Wahoo schrieb:
sieht btw sehr schick aus!
Ich wollt auch immer wieder auf Ubuntu umsteigen, aber meine WLAN-Abhängigkeit war immer ein Hindernis...

Mittlerweile werden sehr viele Chips auch "Out of The Box" beim neuen Ubuntu Dapper erkannt. Poste doch mal (am besten natürlich bei uns im Forum *g*) was du für einen Chip hast (das bekommst du mit lspci raus, z.B. in einer live-cd wenn dus nicht sowieso schon weist), dann können wir dir sagen ob es klappt oder nicht ;)

gruß
chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh