Prolimatech AM3 Backplate?

Cube64

Neuling
Hey Leute ich habe mir den Prolimatech Megahalems gekauft und da drauf steht ja für AM3.
Grad habe ich das Zubehör durchgeschaut und keine Amd backplate? :confused:
Ich wollt mal fragen ob da normalerweise eine dabei is oder so vill. wurde das ja bei meinem exemplar vergessen?
Ich besitze einen Prolimatech Megahalems Revision C.
Bitte um Hilfe
Mfg Cube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Bildern bei Caseking nach, sollte eine Backplate für AMD beiliegen. Allerdings weicht der Lieferumfang der Produktseite bei Prolimatech selbst scheinbar ab. Der Video Anleitung nach, wird nun die originale AMD Backplate für die Montage des Retention Moduls weiterverwendet... ist also offenbar geändert wurden ;)

Zitat Caseking Artikelbeschreibung:

"Hierbei handelt es sich um die neue Revision C Version des Megahalems. Diese beinhaltet bereist das früher optionale AMD-Kit und erlaubt damit eine Installation auf Intel und AMD Prozessoren ohne zusätzliches Zubehör. Darüber hinaus gehören vier statt zwei Lüfterklemmen zum Lieferumfang, um bereist im Auslieferungszustand zwei Lüfter befestigen zu können."

Kuck mal, ob du nicht noch die Rev. B abbekommen hast :)

Grüße

Johannes

@Molch: Folge einfach meinem Link zur Prolimatech Webseite. Ist alles in Ordnung so ;)

Ich bin mir sicher, das das Revision C is steht ja schließlich auch drauf :d aber ich weiß nich ob bei meinen ASRock 870extreme 3 ne backplate dran is in der schachtel is schonmal keine und hinter dem mainbord hab ich noch nie geguckt :d

Dann sieh dir halt das Installationsvideo an :P

@Molch: Folge einfach meinem Link zur Prolimatech Webseite. Ist alles in Ordnung so ;)

Hast recht, war irgendwie aufs Retention-Modul fixiert und habs glatt mal mit der Backplate verwechselt :wall: passiert ;)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh