Prolimatech Armageddon Fan Clips 140mm

razorB

Enthusiast
Hallo liebes Caseking Team,
ich habe mir vor kurzem hier im Marktplatz einen gebraucheten Prolimatech Armageddon gekauft; immernoch einer der, wie ich finde, schönsten Kühler überhaupt :love:
Da ich das Schmuckstück gerne mit einem zweiten Lüfter betreiben würde, wollte ich auf diesem Weg fragen, ob ihr vielleicht noch irgendwo Restbestände der passenden Fan Clips 140mm habt (ich würde selbstverständich den normalen Preis dafür zahlen), oder falls nicht, ob ihr wisst, wo ich die Teile noch bekommen könnte.

Gruß razorB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Eddi
erstmal natürlich danke für die prompte Antwort und deinen Link zu den Prolimatech Lüfterklemmen. Leider ist keine der dort gelisteten Lüfterklemmen explizit für den Prolimatech Armageddon sondern sondern laut jeweilger Kompatibilitätsliste entweder für den Megahalems, MK-26 oder den Genesis.

Gruß razorB

Hi razorB,

für den etwas in die Jahre gekommen Kühler, wirst du auf Alternativen zurückgreifen müssen. Die Clips wie im folgenden Beispiel existieren ja nicht mehr: Prolimatech Armageddon

Nach interner Rücksprache funktionieren auch Lüfterklemmen, allerdings wirst du die Lüfterklemmen dafür ein wenig biegen müssen. Mit folgendem Produkt sollte es daher am ehesten klappen: Prolimatech Lüfterklemmen 120mm x 38mm

Gruß,
Eddi