Prolimatech Black Series Genesis CPU-Kühler + Be Quiet! Lüfter Silent Wings 2 - 140mm

Tipitip2000

Neuling
hallo...

ich wollte mal wissen ob jemand diese Kombination hat und wie man die Lüfter mit den klemmen befestigen kann?

falls ja wäre eine Erklärung mit oder ohne bild sehr hilfreich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! :)

Ich glaube du bist im falschen Unterforum. ;)

Hier passt es besser:

Luftkühlung

Also eigentlich sind die Klammern von Genesis für Lüfter mit eckigen Rahmen, ich hatte allerdings auf meinem Genesis auch schon TY141 drauf gehabt, das ging schon aber war net optimal...

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Ich hab die Kombi so am laufen und das mit den Klammern passt nicht ganz optimal. Ich mach mal grad nen Foto.
IMG_2637.JPG
IMG_2634.JPG
so sitzen die Klammern, allerdings kommen die Lüfterblätter manchmal an die Klammer, weil die sich durch das weiche Gummi verschoben haben.

ps Wer Staub findet darf ihn behalten!

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal an die beiden antworten und die Bilder...ich habe noch in einem anderen Forum gelesen, dass er mit einer Spitzzange irgendwie hingekriegt hat das die Lüfterblätter nicht mehr drankommen...vielleicht gibt es ja noch User die den selben Kombo haben und Erfahrungberichte und Tips geben können...

ich habe zwar den normalen genesis und shadow wings, aber die haben ja fast den gleichen Rahmen wie die Dark Wings.

Die Klammern halten ganz gut wenn man die haltenasen ein wenig verbiegt, sodass sie Quasi einen 90° Winkel ergeben.

Dann die Klammern so weit wie möglich aus einander ziehen und in den Finnen platzieren, Fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh