Prolimatech Genesis zusätzliche 140mm (25mm dicke) Lüfterklemmen

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin,

ich habe gestern unter der Bestellnr:791957 diverses für mein Umstieg auf Lukü erhalten. Unter anderem den Prolimatech Genesis in der Black Edition. Dort liegen 2 Klemmen für 140mm, 2 Klemmen für 120mm und 2 Klemmen für Universale Lüftergrößen bei. Ich selber habe 2x AF140 von Corsair montiert und die universalen Klemmen sind anscheinend

a) total dämlich konstruiert
b) nicht kompatibel zu den AF140

Denn die Lüfterblätter schlagen immer leicht gegen den überstehenden Teil der Klemmen und das nervt natürlich gewaltig. Ich konnte das ganze lösen, indem ich die klemmen etwas zurückgebogen habe, aber da mir die optisch sowieso nicht gefallen bin ich auf der Suche nach den "richtigen" 140mm Klemmen. Bei euch im Shop habe ich welche für 15mm dicke Lüfter gefunden, die Corsair sind allerdings 25mm dick.

Habt ihr die Chance irgendwie da ran zu kommen? Eine Bestellung wollte ich heute fertig machen, da mir auch noch 2 Kabel fehlen (konnte ja keiner ahnen, dass MSI tatsächlich 2x8pin auf eine gtx770 baut xX)

Ansonsten gebe ich mal ein optisches Feedback an den Händler, damit ihr euch hier nicht immer nur rumärgern müsst ;) :

img_2134dejty.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du hast es nun schon getan! :d
Aber genau diese Klemmen hätte ich auch empfohlen, in der Hoffnung, dass damit keinerlei Kompatibilitätsprobleme mehr bestehen. Gib doch Bescheid, ob alles passt.

Beste Grüße

Mache ich. Was mir positiv aufgefallen ist, ist das ihr beide bestellungen noch am gleichen tag versendet habt. Sonst lag da (bei meinen bestellungen) immer mind 1 tag dazwischen. Wenn das nicht nur zufall war und ihr in der richtung was geaendert habt: daumen hoch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Vermutlich kommt es dabei auf die Auslastung und Menge der Artikel selbst an. Auch der Zeitpunkt der Bestellung und des Zahlungseinganges spielen eine Rolle.

Bei mir passiert das eigentlich immer zwischen 6 und 10 Uhr morgens(incl direktem Zahlungseingang via Paypal). Nunja ich wollte es nur einmal positiv anmerken. Auf Grund von Krankheit bin ich heute nicht zur Packstation gekommen um meine Bestellung zu holen, morgen habt ihr dann eine Antwort, ob die Klemmen passen.

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, wieso zur hölle habe ich bzw. wir die übersehen xX
Gibt es die auch in schwarz?

Oh Sorry, da haben wir wohl selber nicht genau hin geschaut und du hattest die Megahalems Lüfterklemmen raus gesucht.

Japp kein Problem. Habt ihr die denn auch in schwarz da? Leider sind die beiliegenden Klemmen für die AF140 echt total ungeeignet, da der farbliche Rahmen zu leicht nachgibt und die Klemmen dann leicht in den Blättern hängen xX

Ne da kann niemand was für, passt halt so nicht zusammen :) Daher suche ich ja auch eine alternative. Werde dann wohl selber Hand anlegen müssen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh