Prolimatech MK-26 Black

Ralle86

Urgestein
Hallo Caseking,

habt ihr zufällig einen Liefertermin für den Prolimatech MK-26 in der schwarzen Variante (https://www.caseking.de/prolimatech-black-series-mk-26-vga-kuehler-zura-218.html). Dieser Kühler ist nirgends aufzutreiben. Es sieht fast so aus, als hätte es nur eine kleine Stückzahl gegeben...

Von mir aus könnt ihr auch den normalen nehmen und diesen schwarz anpinseln ;). Ich bin händeringend auf der Suche nach dem Kühler...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannst auch meinen MK26 haben und den mit nem schwarzen Edding bemalen. :fresse:

Keine Angst, das soll jetzt kein Aufruf zum Handel werden! :wink:

Hehe :)

Wenn du ihn wirklich verkaufen willst, können wir uns gerne in meinem Suche-Thread unterhalten :wink:

gesendet von meinem Xperia Z2

Hallo Ralle86,

für den Artikel liegt uns bedauerlicherweise aktuell noch kein Liefertermin vor. Sobald unsere Einkaufsabteilung jedoch einen neuen Liefertermin vom Hersteller erhalten hat, wird dieser umgehend in unserem Shop angegeben.

Lieben Gruß,
Eddi

Schade. Aber danke für die Info

gesendet von meinem Xperia Z2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh