Prolimatech mk-26 Ersatzschrauben

FredomFM

Enthusiast
Hi,

Habe mir heute einen Prolimatech mk-26 für meine GTX 670 Jetstream gekauft, leider ist eine Schraube abgebrochen und ich wollte fragen ob ihr auch Ersatzteile für den MK-26 verkauft.
IMG_20140322_173741.jpg

Die "Mounting Bracket" (sorry mir fällt grad die deutsche Bezeichnung dafür nicht ein) habe ich bereits in eurem Shop gefunden, aber die Schrauben leider nicht. Zudem bräuchte ich eigentlich noch nen flacheren Spannungs Umwandler Kühlkörper wegem dem zu hohen bereits vorinstallierten, aber den habe ich auch schon in eurem Shop gefunden.

Könnte man diese Schrauben auch bei euch kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FredomFM,

die Schrauben gibt es leider nicht einzeln zu kaufen, aber bitte schick mir mal deine Kunden- und Bestellnummer per PM, dann schauen wir nach, ob wir noch welche da haben.

Liebe Grüße,
Mike

Hi,

Ich hab den Kühler leider nicht direkt bei euch gekauft, sondern Vorort (Rosenheim) im Laden, welcher bei euch bestellt, was auch der Grund ist, warum ich im Casekingbereich nachfrage.
Ich hoffe es wäre trotzdem möglich, da was zu machen.

Grüße

Felix

Hallo Felix,

wir haben mal nachgeschaut, aber aktuell sind leider keine Ersatzschrauben vorrätig. Daher kannst du das nur über die Gewährleistung mit dem Shop regeln, in dem du den Kühler gekauft hast.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh