Prolimatech MK-26

Berserkus

Enthusiast
Da Ihr ja monentan Bundles zu dem VGA Kühler im Angebot habt und ich auf der Prolimatech HP keine Antwort finden kann, würde ich von euch gerne wissen ob dieser Kühler auch auf meine
Powercolor 7870 PCS+ Myst Edition mit der Tahiti LE Chip passt.

Bitte auch, wenns geht, ein paar Alternativen die auf der Grafikkarte passen. Leider gibt kein Hersteller explizit die Tahiti LE Version an und der Prolimatech mit Lüftern ist doch recht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Berserkus,

sollte passen, da wir die quasi baugleiche VTX3D X-Edition bereits erfolgreich modden :)

Gruß,
Caseking-Oliver

Ja, hab ich auch gesehen.
Trotzdem noch die Frage ob es auch andere Kühler in eurem Programm gibt die günstiger ausfallen.

90€ um nen neuen Kühler auf einer 190€ Karte zu packen find ich ein wenig arg viel.

Sehe auch das der Accelero Xtreme 7970 wahrscheinlich sogar besser geeignet ist, den die 7870 Tahiti LE hat wie die 7950/70 die GPU "schräg" stehen. Und da der Accelero Extreme 7970 auch für die 7870 freigegeben ist denke ich der ist besser geeignet und vor allem auch noch etwas günstiger.

Ich überlegs mir, danke.

PS: welche Höhenangaben meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh