[Kaufberatung] Prolimatech Retention Modul für Sockel 1155 / 1156

dolltoll

Enthusiast
Prolimatech Retention Modul für Sockel 1155 / 1156
Wo finde ich das? Kann doch nicht war sein, das es das niergends zu kaufen gibt!
Vielleicht hat ja einer einen Tipp!
Sowohl bei Hardwareversand, als auch bei CaseKing ist nichts zu holen, und das sind die einzigen zwei verkäufer in Deutschland laut der Prolimatech Homepage!
Bleibt mir da nur Prolimatech direkt anzuschreiben? Macht das Sinn?

gruß dolltoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen versuch ist es jedenfalls wert. vielleicht machen sie dir ja auch ein angebot ;)

Na dann, mal mein Schulenglisch rauskramen...

Habe ich schon, die meinen sie können nicht. Und das obwohl ich angedeuted habe, das ich noch mehr brauche... hmmm, ich habe jetzt prolimatich direkt angeschrieben, mal schauen was dabei rumkommt!

Ich habe die Frage jetzt nochmal im CK-Tread gestellt! Vorgestern hatte ich direkt angeschrieben!
Tolle Überraschung wenn der Megahalems wegen einen fehlenden rentations kitt praktisch nutzlos wird...

Zuletzt bearbeitet:
So Prolimatech schickt mir ein Kitt kostenlos zu! Sehr schön... sehr löblich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh