Prolimatech Retention Modul Montage - Lüfter auf welcher Seite?

Raiden80

Neuling
Ich kann bei dem Prolimatech Megahalems meinen Lüfter (ich verwende den BlacksilentPro) an beiden Seiten anbringen, ist die Seite im Prinzip egal? Wenn ich ihn auf der Seite anbringen würde wo die RAM-Bausteine rein gehören dann könnte ich dort nur noch 2 Slots verwenden, ich habs daher auf der anderen Seite gemacht. ist das soweit Ok also egal von welcher Seite das Ding angeblasen wird?

Zudem muss das Ding angeblasen werden (also nicht von ihm weggeblasen werden) oder? D.h. das Label Blacksilentpro sieht man dann nichtmehr weil es direkt am Kühler ansitzt richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh