Prolimatech zeigt Megahalems Nachfolger: "Super Mega" (kein Witz...)

Nickel020

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Name ist irgendwie Panne :fresse: Auch die nicht durchgängigen Kupferteile sehen irgendwie seltsam aus.

Was ich allerdings gut finde ist dass sie wohl (laut Artikel) das bereits geniale Befestigungssystem nochmals verbessert haben.

Ich erwarte ehrlich gesagt keine großen Unterschiede... er wird ein bisserl schwerer, und bietet die Möglichkeit 140mm-Lüfter anzubringen (die dann wohl einen guten Teil ihrer Luft an den Lamellen vorbeipusten). Die Leistungvorteil durch das bischen Kupfer wird wohl im Bereich der Messungenauigkeit liegen.

Da bleibe ich doch lieber bei meinen alten Megahalems. Nochmal so ca. 60€ für den im grunde gleichen Kühler auszugeben wäre kappes nur weil da ein bischen Kupfer eingearbeitet wurde.

ich glaube, ich sicher mir mal den markennamen "gigahalem" ^^

Der Name ist ja mal nen Epic Fail :fresse:

Will nen Dönerhalem!

"Super Mega" - :lol: die haben wohl zu viel Dragonball Z gesehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh