Prombelm mit Windows und allem anderen

Ookami

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
334
HIlfe Leute!
sobald ich meinen pc starte kommt eine fehlermeldung von zone labs ( zone alarm) dass irgend eine datei fehlt. jetzt kann ich dieses scheiß programm aber nicht deinstallieren weiß auch net warum. wenn ich eine weile im internet war, bricht icq und msn ab und seiten können nichtmehr geladen werden obwohl der schei´pc sagt dass ich im internet bin, ausserdem ist meine uhr und das datum meines pcs immer verstellt wenn ich ihn starte. bitte helft mir ich rast hier sonst noch aus.
gruß ookami
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Zone Alarm würde ich mal versuchen, das Setup von der Installationsdatei nochmal zu starten. Vieleicht bringt das ja was.
Zu dem Datum: vermutlich die die Batterie/Akku deines Mainboards defekt. Den kann man aber gut selbst austauschen, solange er nicht fest verlötet ist. Das kommt aber eigentlich nicht mehr vor.
 
PC neu aufsetzen und dann kein Zone Alarm mehr drauf. Des kostet nur Systemleistung. Außerdem bekommt man so Firewalls nicht mehr komplett vom System runter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh