Prometeia Mach 2

Almrausch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
27
Ort
Österreich
Heute am Abend habe ich um 21Uhr50 von meine Frau
Die Prometeia Mach 2 bekommen:eek:
Wenn ihr wollt dann werde ich euch Berichten wie sie Läuft
Mein System
P4 3200MHZ
Asus P4C 800 Deluxe
2 mal 512 Corsair 4000 Pro (Dual)
2 mal Western Digital Raptor Wd 360
Creative Audigy 2
Pioneer DVD Rom
Ati 9800 Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry nochmals ist leider nicht gegangen
 

Anhänge

  • dsc00277.jpg
    dsc00277.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 145
Die hast du aber gut erzogen! Das ist wohl göttlich! So ein Glück will ich auch haben. Meine Freundin verwöhnt mich nicht mit Schoko-, sondern mit Speicherriegeln. Schickt mir Grafik-, statt Postkarten und zu Weihnachten gibts 'ne Festplatte voll mit Spielen! :d

Eine wahrlich Berauschende Vorstellung. Da werde ich von Träumen!

In diesem Sinne: Gute Nacht!
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der Mach 2 und alles Gute zum Geburtstag, Hochzeitstag oder was auch immer Anlass für das schöne Geschenk war!

Und vor allem viel Spaß beim zusammenbauen und ocen :d
 
jetzt wo deine Frau wieder da ist, kannst doch photos von deiner Kühlschrankaceton Wakü machen, oder?

und eine Sache find ich noch seltsam...du hast auf deinem P4C800 schon ne Wakü gehabt, oder?

Warum ist dann das Retentionmodul noch drauf, für die Prom brauchts des ja auch nimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich nehm mal an, dass er ihr erzÄhlt hat, das wäre nen neuer kühlschrank^^

btt:die Dinger sind garantiert echt geil, aber so viel Geld für Kühlung ausgeben:shake:
 
ist die Mach 2 der leistungfähigster Kompressor auf dem Markt, oder gibt es stärkere???
 
Original geschrieben von SubSano
ist die Mach 2 der leistungfähigster Kompressor auf dem Markt, oder gibt es stärkere???
kann afaik 200 watt abführen, serienmässig kann da nix mithalten...aber das werden sich die von asetec net gefallen lassen
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass den stärksten Kompressor eine KryoTech SuperG2 drinne hat. Nur fragt mich net wieviel Watt er abführen kann.

Immerhin kann man auch eine KryoTech CoolAthlon oder SuperG auch modden, sprich andere Kühlflüssigkeit rein und etc, nur es ist leider sehr kostspielig.

'cuda
 
Original geschrieben von 'cuda
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass den stärksten Kompressor eine KryoTech SuperG2 drinne hat. Nur fragt mich net wieviel Watt er abführen kann.

Immerhin kann man auch eine KryoTech CoolAthlon oder SuperG auch modden, sprich andere Kühlflüssigkeit rein und etc, nur es ist leider sehr kostspielig.

'cuda
die kryo superG ist nimmer zu kriegen und liegt etwas unter der Mach2...

und kühlflüssig lässt sich bei jedem Kompressor tauschen, bin am überlegen ob das ich meiner vapo antue...ist zum einen aber teuer und ausserdem dann ist die garantie hin...
 
@BurnOut: Ich habe nicht die SuperG gemeint, sondern SuperG2. Sie wurde für Sockel-A entwickelt und nicht wie SuperG für Slot-A. Leider sind beide nicht mehr zu bekommen, aber sie tauchen bei eBay ab und zu mal auf.

Das mit der Vapo würde ich lieber lassen, denn sie hat einen besch**ssenen Kompressor, der etwas zu schwach ist, da er sein Saft auf 12V leitung zieht. Wenn Du andere Kühlflüssigkeit einfüllen (lassen) willst, dann wird es sehr schnell sehr teuer, da man fast immer auch noch den Trockner austauschen muss und auch noch Kappilarrohr. Das erste dürfte kein Problem sein, aber das zweite. Das muss ein Kältetechnicker machen, und die Länge/Durchmesser des Kappilarrohr's muss auch noch berechnet werden.

'cuda
 
Hallo
Habe euch nicht vergessen
Habe sehr viel Arbeit zur Zeit
Fotos und meine meinung am Wochenende
Bitte nicht Böse sein aber zur zeit leider sehr viel stress und wenig zeit also bis am Wochenende:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh