Prometia

Cracki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
1.928
Ort
Niederhof
Hi Leute,
hab grad gegoogelt und leider nix gefunden =(, wo kann man denn die Prometia Kühlungen bestellen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vapos sind halt schlechter wegen der abdämmung zwecks Kondenswasser?! Hab ich jedenfalls gehört
 
=( gibts die Dinger denn nicht ohne das doofe Gehäuse? wollts in meins Bauen
 
Na klar....du kannst dir doch auch nur die Kühleinheit kaufen, die man unter das Gehäuse stellt...oder oben drauf.
 
aber eben genau die hätte ich gerne ohne Gehäuse ;) Ich habe nen Bigtower und da kann ich nichts mehr unten oder oben dran schrauben! =(
 
Hab' selber zwar keine Erfahrung damit, aber habe mir auch sagen lassen, dass die Vapos besser sein sollen, auch was die Sockel-Halterung angeht...
 
Sorry,aber das Vapochill ist sicher nicht besser als das Prometeia.
Das Kühllesitung des Prometeias ist um ein vielfaches besser als die des Vapochills und die CPU-Befestigung erst recht.Ich kenne sehr viele Leute,die ihre CPUs mit der doofen CPU-Klammer des Vapos gefetzt haben und die Leute waren sicher keine Noobs.Ich hatte selbst ein Vapochill und war nur heilfroh,als ich los geworden bin.Nun habe ich ein Prometeia und bin 100% zufrieden.
Als ich es des erstemal eingebaut hatte,hatte ich auch Kondenswasser,das lag aber daran,dass ich die HermeticCell net 100% abgedichtet hatte.Da muss man wirklich genau arbeiten.
Wenn man es konzentriert macht,tritt 100% kein Kondenswasser auf.
 
Original geschrieben von cool-cooler-the coolest
Sorry,aber das Vapochill ist sicher nicht besser als das Prometeia.
Das Kühllesitung des Prometeias ist um ein vielfaches besser als die des Vapochills und die CPU-Befestigung erst recht.Ich kenne sehr viele Leute,die ihre CPUs mit der doofen CPU-Klammer des Vapos gefetzt haben und die Leute waren sicher keine Noobs.Ich hatte selbst ein Vapochill und war nur heilfroh,als ich los geworden bin.Nun habe ich ein Prometeia und bin 100% zufrieden.
Als ich es des erstemal eingebaut hatte,hatte ich auch Kondenswasser,das lag aber daran,dass ich die HermeticCell net 100% abgedichtet hatte.Da muss man wirklich genau arbeiten.
Wenn man es konzentriert macht,tritt 100% kein Kondenswasser auf.

Dann gehen die Meinungen wohl auseinander, denn ich hatte vorher selbst nen Prommi im Einsatz und die Kühlleistung ist kaum besser gewesen als die meines Vapochill Premium edition und egal wie sorgfältig ich diese Scheiss Dichtmasse verlegt hab, sobald ich den Microfreezer abnahm, wahr Kondenswasser erkennbar und das bei MEHREREN!!! Ich hab nämlich lange Zeit High-End Kühler für Kunden verbaut und von 10 Prommis war einer dabei, bei dem der freezer nicht wie Grütze verarbeitet war ;) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh