PROOOBLEEEM...schlieren/\verwischter Monitor!!!

dAn.tHe.mAn

Neuling
hallo leutz
hab mir en TFT LCD bildschirm gekauf (neu!) hab einige testberichte durchgelesen...und alle hamm siech gefreut!??! rofl aus ich widda xD

hab nen LG Flatron L1953TR....eigentlich isser sau gut...jeder sagt au das er ein gestochen scharfes bild bringt...wenn ich mich aber in nem spiel beweg oder meinen mauszeiger schneller beweg dann verwischt des alles...des bild wird dann unscharf!!!! aber woran liegt des??

grafikkarte hab ich ne geforce 7300LE...nicht der bringer aber trotzdem müsst doch alles funktionieren
http://www.preistrend.de/LG_L1953TR-SF_Technische_Daten__t7307700207757207764D007D720174.html

bitte heEeLfT maaa ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du vorher keinen tft hattest, wird das die Bewegungsunschärfe sein die dir dort auffällt.

Die ist mehr oder weniger bei allen tfts da

Bewegungsschärfe???!!?!? welche denn??!? meinste jetzt im negativen sinne?
hab eben nochmal meinen normalen röhrenmonitor angeschlossen, nur um nommal zu gucken wie gravierend der unterschied is...und..muha...also aufm röhre monitor isses bei einer bewegun...scharf...aber rischdisch ^^

ja könnte man....wenn mal mehr leutz antworten würden...nE....un ssso :)

Ich würde sagen du kannst wenn dir das Schlieren nicht gefällt keinen TFT kaufen.Alle haben eine gewissen Bewegungsunschärfe und deiner sollte schon zu den schnellsten gehören.Das Einzige ist der dynamische Kontrast bei dem Schirm den könntest du mal deaktivieren.Einfach schnell in der Anleitung geschaut und aus :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also.....über dynamischen kontrast hab ich jetzt nix gefunden..in der anleitung ned und so in dem menü auch ned 0_o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh