ProSiebenSat.1 Games stellt den EU-Support für alle SOE-Spiele ein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na endlich... Da ich im Moment immer noch sehr gerne Planetside 2 zocke gefällt mir diese News.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

ich hab das spiel gestartet. das menü gesehen kotz. dann ins spiel. mega kotz. alt f4 und tschüss. ;)

dazu performt es wie sau

gottseidank endlich frei. das heisst man kann wieder direkt bei SOE accounten und kriegt die gleichen vergünstigungen wie alle.

Genau so ging es mir bei BF4 ;-) Wie immer, alles Geschmackssache... Ich persönlich liebe die Massenschlachten und mittlerweile läuft das Spiel sehr gut. Vor allem stürzt es nicht mehr ab. Das war sehr lange ein echt nerviges Problem.

Heißt das, dass EU Spieler jetzt auch auf Player Studio Inhalte zugreifen können? Also ab Juli?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

D.h wenn ich jetzt seit einer gewissen Zeit nicht gespielt habe und einloggen will, geht es nicht, da die Kontos noch nicht transferiert sind?

du wirst ab 1.Juli beim einloggen eine benachrichtigung mit einem SOE link erhalten...wie lange der prozess dann
dauert wird man sehen, es werden aber sicher keine tage, eher ein paar minuten, eine bestätigungs mail und das
wars! zumindest würde ich davon ausgehen!

SOE hat schon ein paar wirklich gute spiele im petto! EQ2 ist nach wie vor ein tolles mmorpg, das f2p system ist
mist, aber als gold-spieler ist es eines der größten mmorpgs und das kampfsystem ist wunderbar oldschool (wenn
man es, wie ich, so mag)!

Planetside 2 ist zwar nicht ganz der erhoffte große wurf geworden, im clan organisiert ist es aber definitiv einer
der besten und vorallem fairsten f2p shooter!

dazu hätte P7.Sat1 sicher auch die vermakrtung von HZN1 und Everquest Next / Landmark übernommen und das
sind definitiv vielversprechende hoffnungsträger!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh