Prosumer- Digitalkamera bis ca. 650€ gesucht!

R

raxon

Guest
Hallo,

hab jetzt wieder etwas Geld zusammen und suche eine Digicam!
Die Kamera sollte eine möglichst lange Akkulaufzeit haben und einen schnellen AF! Ich möchte damit nicht nur makros und landschaftsbilder machen , sondern auch bilder von fahrenden autos :d :eek: :wink: !

Ich hab mir bis jetzt eigentlich nur die Canon PowerShot Pro1 angeschaut und finde die auch nicht schlecht, leider hat die Kamera keinen Bildstabilisator... :(

Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen? Meine Schmerzgrenze liegt bei max. 700€! :coolblue:

Freue mich über jede (konstruktive) Antwort..

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntest du vllt. noch deine empfehlung begründen? Bist du im Besitz dieser Kamera?

:) bye

Naja, Du wolltest lange Akkulaufzeit & schnellen Focus, das kann die beides und ausserdem noch jede Menge mehr. z.B. innerhalb von max. 2Sek schussbereit mit CF ohne ist sie noch schneller, die Sache mit dem schwenkbaren Objektiv, nen Bildstabi hat die aber glaub ich auch nicht. Einziger Nachteil an dem Ding ist das sie verhältnissmässig gross und schwer ist. Für nähere Infos: www.digitalkamera.de
Dort gibt es Tests und auch ein Forum. Das dumme an der Sache ist das es auch verschiedene Meinungen gibt, da sind jede Menge Leute die diese Kamera nicht gut finden aber ich glaube das nicht jeder von denen die auch gehabt hat. Ich bin jedenfalls begeistert von meiner. Schau Dir das Gerät halt mal in nem Laden an und probier es aus bevor Du Dir was erzählen lässt...
Eine Alternative wäre noch ne Panasonic hat aber kein schwenkbares Objektiv, deswegen war das nix für mich. Wenn´s besonders klein sein soll würde ich mir ne Casio P700 kaufen, gut & günstig...
Wer die Wahl hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh