Protowall Probleme ! ( Kann geclosed werden )

DigitalesKoma

Neuling
Hallo!

Ich wolte heute einfach mal die Protowall installieren und sie testen um zu sehen ob das Programm wirklich so gut ist wie viele behaupten. Doch schon bei der Installation habe ich ein Problem: nach den ganzen Installationsschritten taucht bei mir plötzlich der Hardware Assisten auf und der fragt mich ob ich den Protowall Miniport Treiber installieren will und das fragt er aber zu einem Zeitpunkt wo das noch lange nicht kommen soll ( ausserdem is es ja kein Minidriver ). Egal ob ich das dann installiere oder nicht, habe ich nachher wenn ich das Service in den Netzwerkeigenschaften hinzufüge keine Datei die Protowall heisst im xp_driver Folder, sondern eine Datei die protowall.inf heisst ?!?!? Und sobald ich das Programm dann starte hängt es sich auf. Villeicht hat jemand von euch Erfahrung mit dem Programm und weiss explizit wie sich das Problem beseitigen lässt. Ich wäre euch für die Hilfe wirklich sehr dankbar. Vielen Dank

DigitalesKoma

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh