Provider Frage!

StyX

Neuling
Hey leute.
ich habe momentan Arcor 3000 und will davon weg....
deshalb suche ich einen Anbieter für dsl 6000/16000 und Tele-flat
sollte zuverlässig, günstig sein und nen guten ping beim zocken bieten.
kann mir da jemand evtl weiterhelfen?
ich hatte momentan mal an Freenet DSL 16000 Gedacht, was sagt ihr dazu?
schonmal danke für eure bestimmt noch folgenden antworten=)

MfG StyX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist es soweit ich weiß
aber ich habe 4 rechner im haus ....
und schon gehört das es mit alice und router ja net so gut steht .....
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Alice und bin recht zufrieden. Warum sollte Alice in Verbindung mit einem Router ein Problem sein? An meinem 6000er hängen 4 PCs.

also ich finde alice alles andere als günstig... die besten angebote kommen zur zeit nur von 1&1 , mit meiner ping von ca 45 bei Source ohne fp bin ich auch zufrieden, habe auch noch nie einen ausfall des internets oder so gehabt. service ist auch I.O. zwar nicht der Hammer aber schon akzeptabel.
zu freenet würde ich nie freiwillig gehen...

Was ist an 52€ inkl Telefon (ISDN), Telefonflat, 16000/1000 ADSL2+, DSL-Flat alles andere als günstig? Sachen wie Fastpath (PingExpress) sind bei diesem Angebot kostenlos an- und abschaltbar und es steht eine kostenlose Support-Hotline 24/7 zur Verfügung.
Kündigungsfrist beträgt 1 Monat.

Was kann 1&1 dagegenstellen? Die Fritzbox? ;)

hehe, ja die fritzbox :P
ahso habe die isdn-gebühren nicht beachtet... bei 1&1 würdest du dennoch auf 47 eus bloss kommen und du hast ein wahnsinnig grosses zusatzpaket, wie zB. eine eigene hp, brauchst nur ne domain, 200 mb virtuelles laufwerk auf deren server für sensibele daten oder so, massig e-mail addy´s (zwar nicht so viel bei alice, aber auf jeden fall ausreichend) und die maxdome flat :) ...... un das is nur ein auszug. alice hat nicht so viel zu bieten, meiner meinung nur ein besseren support.

hehe, ja die fritzbox :P
ahso habe die isdn-gebühren nicht beachtet... bei 1&1 würdest du dennoch auf 47 eus bloss kommen und du hast ein wahnsinnig grosses zusatzpaket, wie zB. eine eigene hp, brauchst nur ne domain, 200 mb virtuelles laufwerk auf deren server für sensibele daten oder so, massig e-mail addy´s (zwar nicht so viel bei alice, aber auf jeden fall ausreichend) und die maxdome flat :) ...... un das is nur ein auszug. alice hat nicht so viel zu bieten, meiner meinung nur ein besseren support.

Ihr wisst schon das 1&1 zur Telekom gehört??
Da läuft der selbe mist ab wie bei der Telekom, wenn ihr euch die Angebote durchlest, ist es nur für 1/2 Jahr su günstig , danach steigt der Preis. Bei Alice habe ich auch eine eigene HP

Genau daswegen ist 1&1 auch so günstig, die nutzen halt die Vorteile eines Monopols in der Hinterhand aus und können deshalb nette Preise machen, denn so wichtig wie die Telekom für 1&1 ist, ist 1&1 auch so wichtig für die Telekom. 1&1-Kunden sind ne menge Kunden und da bei Telekom alle nacheinander verschwinden ist für die wichtig die 1&1 AG als Tochtergesellschaft zu besitzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh