Providerwechel??

bloodym

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
164
Ort
da wo ihr meine wakü plätschern hört
Hi,

hab gestern bei der arbeit werbung für en provider gesehe...

hab mir überlegt, bei ner dsl2000 flat mit 2048kBit/s down und 384 kBit/s up, des könnt doch was sein...

also, des angebot kam von VIAnet.wors ...

kennt ihr die??kann die jemand empfehlen??gibts da nachteile (ports gesperrt)

wär net, wenn ihr mir helfe könntet..

weil der uppload is ganz gut, besser als mit den 24 kb up von der telekom, vor allem wenn man wie ich partypics uppt....

greetz

bloody
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, thx, hat mir en bissle geholfe, ich glaub ich wechel, der upload is schon verlockend (doppelt so schnell wie vorher)..

naj0, ich setz mich mal mit denen in verbindung...ich schreib dann mal alles hier irgendwo ins forum, vielleicht will noch jemand wechseln...

thx nochmal an viruz...

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh