Proxy IP - Woher???

**FREAK**

Semiprofi
Hallo erstmal,

also hab folgendes Problem, hab zur Zeit F-Secure (Firewall+virenschutz,...) F-Secure zeigt mir an, dass so und so viel Leute auf meinen Rechner zugreifen wollen....

Jetzt meine Frage, ich würde gerne einen Proxy einschalten bzw. über einen Proxy surfen,...
Allerdings hab ich in div. andren Foren, Pc-Zeitschriften,... zwar drüber gelesen,...allerdings hab ich keine Proxy-Liste mit den IP´s.
Nun würd ich ganz gern, hoff ich zumindest, dat ihr mir ein Paar SERIÖSE Proxy-IP`s oder links zu guten IP - Listen geben könnt!?

und vll. auch noch, was zu beachten ist mit Proxy, Sicherheit,....

thx schonmal im voraus für eure Bemühungen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Proxy IP's bekommst du hier:
http://proxyblind.org/list_proxy.shtml#1

Gut nun mal zu den Proxy's selbst.
Wenn du einen Proxy zum surfen nimmst musst du davon ausgehen das es sau mäßig langsam wird, da du die anfrage der inet seite erst an den Proxy sendest und der Proxy die Seite dann zu dir sendet.
achso es kann auch passieren das ein proxy in hongkong steht und dann ist es super langsam

Ich denke ein Proxy ist nicht nötig hohl dir lieber ne gute firewall und antiviren software und gut ist.

MfG
Alex

meistens hat ein ISP einen eigenen proxy. von t-online weiss ichs, wies bei anderen is musste selbst nachschaun, v.a. dürfte dann auch keine geschwindigkeitsprobleme auftreten...

Milh0use schrieb:
meistens hat ein ISP einen eigenen proxy. von t-online weiss ichs, wies bei anderen is musste selbst nachschaun, v.a. dürfte dann auch keine geschwindigkeitsprobleme auftreten...
Hi du weisst denn von T-Online dann sag ihn mal bitte ...

Gruss Cbot

also erstmal thx für die Tipps + den Link :bigok:

werd dat alles mal am WE ausprobieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh