Proxy-Server von anderem ISP

Dani77

Enthusiast
Welche Proxy-Server gibt es von den großen ISP (in .de) die genutzt werden können auch wenn ich kein Kunde bei dem bin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Zweck verfolgst du damit? Was hast du genau vor?

Ich will eventuel sensieble Daten eingeben, aber nicht den Weg über Tor gehen aber auch nicht meine richtige Ip preisgeben.
Bei den Proxys die es im Internet so zu finden gibt, weiss ich genauso wenig wie bei tor was mit meinen Daten die durch sie durch gehen passiert.

Wird kein HTTPS genutzt, wenn die Daten denn schon sensibel sein?
Wenn ja, dann würde doch vermutlich sowas wie https://www.hidemyass.com/de/proxy ausreichen, sofern es nur um das abschicken von einem Webformular (o. ä.) geht.

Sei dir aber bewusst, dass es normaler HTTP-Proxy deine IP unter Umständen nicht wirkungsvoll verschleiert, je nachdem welchen Aufwand die Gegenseite betreibt.

Ich will eventuel sensieble Daten eingeben, aber nicht den Weg über Tor gehen aber auch nicht meine richtige Ip preisgeben.
Bei den Proxys die es im Internet so zu finden gibt, weiss ich genauso wenig wie bei tor was mit meinen Daten die durch sie durch gehen passiert.

Leg dir, wenn es ne einmalige Sache ist, nen Testmonat eines VPN Providers zu und verschicke dann deine Daten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh