Proxy und mein Foxy wollen nicht laufen!

Hamburger Jung

Enthusiast
moin, ich habe alle möglichkeiten versucht um mit Firefox einen Proxy einzugeben! ich gebe ihn manuell ein nichts! mit MM3-Proxy-Switch kann ich jede mögliche Ip eingeben die ich finde(http://www.proxy4free.com/page1.html) und auch meine echte ip eingeben... es kommt immer nur eine feine meldung

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter sonstwas.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

jemand eine idee für mich?:motz: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mal eben ein paar ausprobiert. Die waren entweder down oder so lahm, dass ne Zeitüberschreitung kam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh